GLS Germany
Get weekly updates, new jobs, and reviews

GLS Germany Management reviews

Job Title
All
Location
All
Found 19 reviews matching the search
See all 41 reviews
Job Culture
Ein soziale Arbeitgeber,der fair ist.Leider wurde ich in der Probezeit gekündigt,weil ich die Erwartungen nicht erfüllt habe.
Job Culture
Excellent team work and effective team management. Interpersonal relationship with other staff.
Job Culture
Als einfacher Depotmitarbeiter in dieser Firma zu arbeiten würde ich als einzigen Albtraum bezeichnen.

Akkordarbeit am Fließband buchstäblich ohne Pause. Keine Trinkpausen, keine Kaffeepausen und Toilettenpausen sind auch nicht vorgesehen, zumindest ist die Lagerhalle zu konzipiert, dass die Toiletten nur schwer zugänglich sind, vorbei am Schichtleiter und das Fließband muss extra dafür angehalten werden. Es ist so scheint es mir auf jeden Fall ungern gesehen. Das schrammt wirklich haarscharf an der Illegalität, an der Verletzung von Art. 1 GG und das Recht auf körperliche Unversehrtheit vorbei

Man trinkt also nichts um nicht auf Toilette zu müssen und das bei harter körperlicher Arbeit, so dass man nahe an einem Kreislaufkollaps ist bzw. man geht nicht auf Toilette obwohl man dringend muss und zieht sich einen Nierenschaden zu. Wer seine Gesundheit gerne ruinieren will, dem kann man diese Arbeit nur wärmsten empfehlen. Wer gerne wie ein Sklave für einen Lohn schuften will, der nur knapp über Mindestlohn liegt ebenso.

Bei GLS gibt es die "angenehme" Atmosphäre eine Industriebetriebs in Kombination mit einer miesen Bezahlung und unerträglichen Arbeitsbedingungen. GLS ist eine Firma die händeringend ausländische "Fachkräfte" sucht.

Vorteile:

-Wenn jemand dringend einen Job sucht, um nicht zu verhungern, weil ihm oder ihr das Hartz4 vom Jobcenter zu 100% gestrichen wurde bzw. keine Sozialleistungen bewilligt bekommen hat, der-/diejenige findet ihn auf jeden Fall bei GLS. GLS zahlt, wenn auch weniger als abgemacht. Für eine Wohnung in dieser Gegend reicht es auf jeden
 - more...
Keine Aufstiegsmöglichkeiten!
Schlechtes Gehalt !!

Jeder spielt Chef !!

Es wird nicht auf die Mitarbeiter oder Unternehmer eingegangen!!

Usw.
Pros
Man sieht den Chef nie !
Cons
Man dreht sich im Kreis !
Job Culture
Schlecht, stressig, nicht fair, kein entspanntes Klima
Rate your recent company
Share your experience to help others
GlS ist kein guter Arbeiter da hast nur Stress und wenig Gehalt
Job Culture
Was die Depotleitung angeht alles top nur was die Subunternehmen angeht gibts manchmal Probleme
Pros
Spesen
Cons
Spesen bringen nur was wenn man in unmittelbarer nähe zur Arbeitsstelle wohnt
Job Culture
Gekündigt ohne gescheiten Grund, genauso wie viele andere.
Lohn 9,40€ für teilweise Knochenarbeit (Beladen und Entladen). Scannen ist leicht, wirst du aber sicherlich nicht jeden Tag tun!
Pros
Urlaubstage, viele freundliche Mitarbeiter
Cons
Schlechter Lohn, Ekelhaftes Paketzentrum, Stunden wurden kein einziges Mal richtig ausgezahlt
Job Culture
immer gleiche arbeit, sehr schwere arbeit für körper, sehr unfreundliche höhere mitarbeiter sehr respektlos, bei 8 stunden arbeit nur 5-10 min pause, sehr wenig geld, aushilfe erzählt bekommen nur 300-350€ dann frei nie 450€.
Pros
Nichts
Cons
Sehr unfreundliches Personal
Job Culture
Das Zusammenspiel von Produktion, Disposition und Kundenservice war super.
Ich habe gelernt mit Kunden umzugehen und für ihre Zufriedenheit zu sorgen. Zudem habe ich gelernt, was es heißt, verantwortungsvoll zu arbeiten.

Ich habe Schulungen besucht und Kollegen eingelernt und angeleitet.

Selbstständiges Arbeiten und finden von Problemlösungen ist und war mir sehr wichtig.

Jede Abteilung war sehr bemüht einen reibungslosen Ablauf in der Produktion zu gewährleisten.
Job Culture
Gute Basis, familiärer Zusammenhalt. Wirkliches Engagement wird belohnt.
Natürlich gibt es auch Optimierungspotential, z.B. Lohn/Gehalt.
Pros
Familiäres Arbeiten, man hilft sich
Cons
niedriges Lohnniveau, mangelnde Kommunikation
Job Culture
Für ein minijob by GLS muss man jeden Tag um 5:30 morgens anfangen und um 7:30 morgens schließen.
Man kann später in der Tag etwas noch machen nach der Arbeit.

Man verdient nicht viel Geld bei der Firma.

Wenn man über Stunde gearbeitet habe bekommt man am meistens das Geld nicht
Job Culture
Für die Fahrer ständiger Arbeitsdruck,13 Stunden Arbeitstag und schlechte Bezahlung, wer sucht so etwas? Niemand. Trotzdem finden sich immer wieder Unternehmer, die nach ein oder zwei Jahren in die Insolvenz gehen müssen und es finden sich Vorgesetzte, die aus Angst ihren Arbeitsplatz zu verlieren, diese Spielchen mitmachen.
Es wird an allen Ecken und Enden gespart,es breitet sich Zynismus aus, es wird nur noch das Nötigste gearbeitet, keine Kommunikation. Wer seinen Arbeitstag mit Scheuklappen gestalten möchte, ist hier richtig aufgehoben, wer etwas mehr Freude und Lebensqualität von seiner Arbeit erhofft, sollte diesen Arbeitgeber NICHT wählen.
Das Klima zwischen Angestellten und Fahrer ist meist top & kollegial,
ab Leitungsebene ist keinerlei Führungskultur gegeben, Entwicklungsgespräche müssen massiv eingefordert werden, Entwicklungspotenzial wird vor allem als Konkurrenz gesehen.
Wer sich wie die Axt im Wald verhält kommt weiter und alles Andere wird als Schwäche interpretiert.

Rechtswidrige Aktionen, wenn gekündigt wird, sind sehr oft der Fall... so nach dem Motto „UPS, ist uns ein Fehler unterlaufen „
Pros
Weihnachtsgeld
Cons
Unkontrollierte Üh
Job Culture
Langweilige und stumpfsinnige Arbeit. Mitarbeiter oft unfreundlich.
Pros
Mitarbeiter
Cons
Bezahlung
Job Culture
Schlechtes Gehalt, direkter Chef war in Ordnung, alles was drüber war fast unbrauchbar für die Mitarbeiter. Hatten nie ein offenes Ohr. Viel Arbeit, Überstunden sollten mit dem kleinen Gehalt abgegolten sein. Arbeitsklima war durchschnittlich.
Pros
Durch unseren guten Chef, war es ein lockeres arbeiten
Cons
Wenig Geld
Gutes Arbeitsklima
Hohe Anforderungen und Erwartungen
Pros
Firmenwagen
Cons
Zu lange Arbeitszeiten
5.0
Zog nach Bad Satzungen zwecks Arbeit,
Die viel Spaß machte und der Umgang mit Kollegen sowie soziale Kompetenz gefragt ist
Leider wurde keiner Weiterbildung unterstützt
Pros
Menschenfreundlich, sehr angaschiert, Schichtarbeit
Cons
Aufstiegchance nicht gewährleistet, sowie Qualifikation
5.0
Job Culture
Sehr gute Mitarbeiter ! Und habe da viel gelernt und hab auch schwere Pakete ein und Entladen und hab viel Teamfähigkeit dazu gelernt und kamm oft an meinen Grenzen aber dadurch wurde ich stärker und kann jetzt alles machen !! Bin sehr selbstbewusst dadurch geworden
See more GLS Germany reviews
You may want to try:
Claimed Profile
Want to know more about working here?
Ask a question about working or interviewing at GLS Germany. Our community is ready to answer.
Overall rating
2.8